Euer Hühnerhaufen

FREUNDE- & FREUNDINNENSHOOTING

Klar, da gehts manchmal drunter und drüber im Shooting! Alle wuseln durcheinander, quatschen über die letzte Garagenparty und lachen sich am laufenden Band schlapp.

Und GENAU DAS macht Freudschaftshootings für mich so schön - denn ich kann eure echten Momente einfangen! Hier und da natürlich mit ein paar Tipps, wie ihr euch setzen, stellen, legen könnt, aber ihr seid immer noch ihr.

Beste Freunde

Freunde- und Freundinnenshooting

Zu zweit, zu dritt - mit dem besten Freund oder den beiden besten Freundinnen.

Lasst uns raus zu einer schönen Wiese oder Richtung Moor fahren, nehmt euch ´n Sekt, Bier oder ne Apfelschorle mit, wenn ihr wollt. Wir machen uns ein schönes Stündchen zusammen und ich halte für euch das fest, was eure Freundschaft ausmacht.

Weitere Shootings